Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Laienspielgruppe Unterföhring ein schönes und vor allem gesundes neues Theaterjahr 2023.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern unserer Vorstellungen für die Unterstützung und bei unseren Mitgliedern für Ihren tatkräftigen Einsatz im vergangenen Jahr. 

Vorankündigung: Ergänzend zu unseren persönlichen Einladungen möchten wir daran erinnern, dass am Donnerstag, den 02.02.2023 um 19.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Wirtshaus am Medienpark (Tele) stattfinden wird.
Gerne können neben der vorgeschlagenen Tagesordnung bis 18.01.2023 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! weitere Themenvorschläge weitergeleitet werden. 

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahme. 
Die Vorstandschaft
Ehrung Bernhard RiedererAuf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier konnten wir unserem treuen Mitglied Bernhard Riederer zu 60 Jahre Vereinszugehörigkeit persönlich gratulieren. In Abwesenheit wurden folgende langjährige Mitglieder geehrt:

40 Jahre: Tanja Peischl, Günter Mändle und Christian Raith.

50 Jahre: Theresia Berger, Ihnke Janssen, Traudl und Paul Borger.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern und deren Angehörigen, Besuchern und Freunde frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und vor allem gesundes Theaterjahr 2023.
Am Samstag, den 10. September waren wir mit unserer Kinder- und Jugendgruppe in den Bavaria Filmstudios. 
Unsere Führung begann mittags und die Kinder konnten sich dabei als Schauspieler ausprobieren und bei kleinen Filmen mitwirken. Interessant auch für unsere Kids, dass dort diverse bekannte Filme und Serien gedreht worden sind. Anschließend haben wir noch gemeinsam gegessen und den Rückweg nach Unterföhring angetreten.
Es war ein sehr schöner Ausflug und wir freuen uns bald mit den Proben für unser Weihnachtstheater zu beginnen.
Wir wünschen allen Kindern und Jugendlichen einen guten Start ins neue Schuljahr.
Die Kinder-und Jugendgruppe der Laienspielgruppe Unterföhring 
 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen