Kinder- und Jugendgruppe beim AusflugDie Kinder- und Jugendgruppe der LSG führt jedes Jahr zum Christkindlmarkt Unterföhring ein weihnachtliches Theaterstück im großen Saal des Bürgerhauses auf.

 

2015 war unsere Jugendgruppe erstmals im Vorprogramm der Erwachsenen mit dem Stück "Auch Omas brauchen Liebe" von Andreas Kroll dabei! Die Aufführung war ein großer Erfolg und wir möchten den Jugendlichen auch künftig die Chance geben, im Rahmen des Frühjahrs- oder Herbsttheaters mitzuwirken.

 

Zwischendurch unternehmen wir auch einiges zusammen, gehen ins Kino, zu Theaterveranstaltungen, in ein Musical, besuchen die Aufführungen unserer Erwachsenen oder treffen uns einfach und backen zusammen Pizza.

 

Hast Du nicht auch Lust, Dein schauspielerisches Talent einmal auszuprobieren? Dann melde Dich doch einfach bei unserer Jugendleiterin Uta Schweikl per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch bei unserem Vorstand Markus Frey unter 0171 / 4396794. Kinder und Jugendliche bis zum Vollenden des 18. Lebensjahres oder der Ausbildung/Studium sind übrigens beitragsfrei!

 

Gruppenbild der JugendgruppeDie Jugendgruppe beim Stück "Auch Omas brachen Liebe" im Rahmen des Herbsttheaters 2015


Foto: Uta Schweikl (Spielleitung), Niklas Weisbecker, Fabian von Thun, Stephanie Maier, Klara Mörike, Johanna Schweinhuber, Marleen Labrunerie, Steffi Frey (Souffleuse, Maske)

Die Kinder- und Jugendgruppe beim Stück "Schutzengelschui" im Rahmen des Christkindlmarkt 2016

weihnachtstheater 2016 1

Fotos: (c) Gemeinde Unterföhring / foe

 

Unsere Kinder- und Jugendgruppe besuchte am 19. Februar 2017 das Musical "Die Schneeköniging" im Münchner Gasteig

 

 

 

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Informationen